giving friday – Es hat sich gelohnt

25 Nov

Am 23.11.2018 war es soweit. Es ging zum „Giving Friday“ zur dm Drogeriekette in die Filiale in der Leipziger Hainstr.

Kinder aus der Klasse 3b erfreuten die Kunden mit vielen Liedern. Danach durften alle Kinder beim Verpacken an den Kassen helfen und den Kunden, die selbst gebastelten Hände des Dankes, überreichen.

P1060502

Jetzt warten alle ganz gespannt, was der Tag an Spende für unseren Förderverein bringt, denn die dm Drogeriekette spendet 5% der Tageseinnahmen unserem Förderverein. Damit können wir uns weitere Wünsche, bezüglich unserer im Sommer durch „Annalinde“ gebauten Hochbeete, erfüllen.

Hurra – einen Tag nach Nikolaus stand fest, was die dm Drogeriekette uns aus den Einnahmen vom giving Friday (5% der Tageseinnhahmen) spenden kann.

P1060518