Arbeitseinsatz

Da wir immer bestrebt sind unser Schulgrundstück und die Räume schön zu gestalten und dies meist viel Zeit und Geld kostet, sind wir bestrebt hin und wieder auch mal einen Arbeitseinsatz mit den Eltern zu planen. Erfahrungsgemäß sind diese nämlich sehr fleißig und gewillt uns dabei zu unterstützen.

________________________________________________________________________________________

Im Frühjahr 2015 trafen sich Lehrerinnen und Eltern zum gemeinsamen Arbeitseinsatz. Vielfältige Aufgaben wurden bewältigt und nach nur 4 Stunden waren tolle Ergebnisse sichtbar. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Nur durch ihre tatkräftige Mitarbeit kann unsere Schule noch schöner werden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz besonders bei den Aufbauern unserer Schuppenerweiterung. Diese war schwerer als geplant und hat bis in die Nachtstunden hinein gedauert.

Die Arbeitseinsätze wiederholen wir in Absprache zu  aktuellen Dingen.